2019 werden die ersten Bauherren in einem Massivhaus nach dem Gecci Rent and Buy ® Modell wohnen.

Unser Angebot für Bauherren beinhaltet den Bau eines modernen Massivhauses nach EnEV- oder KfW-Standards, mit Dach-Solarpanels und jährlichen Heizkosten von durchschnittlich nur 550 Euro. Standorte für diese Häuser werden attraktive Grundstücke in prosperierenden, aber immer noch preisgünstigen Gemeinden im Umfeld großer Städte wie Hamburg, Hannover, Stuttgart etc. sein. Hier profitieren wir – und mit uns Sie als Investor – von günstigen Quadratmeterpreisen und dem politischen Willen der Kommunen, junge Familien bei sich anzusiedeln.

Kernpunkt des Vertrags mit dem Bauherrn ist das von uns exklusiv entwickelte Miet- und Übereignungsmodell Gecci Rent and Buy ®: Dieses bietet dem Bauherrn über die gesamte Laufzeit eine Ersparnis von bis zu 30.000 Euro gegenüber allen anderen Finanzierungsmodellen – inklusive einer Einsparung bei der Grunderwerbsteuer, die wir dank unseres Modells ebenfalls garantieren können.

Die Immobilie wird im Rahmen der Mietzahlungen über eine vertraglich vereinbarte Laufzeit abbezahlt. Die Zusatzkosten, die auf den „reinen“ Mietpreis des Objekts zur Tilgung des Kaufpreises aufgeschlagen werden, entsprechen den marktüblichen Tilgungskosten der Finanzinstitute. Darüberhinaus entstehen keine weiteren Kosten, Hypothekenkreditzinsen oder versteckte Gebühren. 

Die Preise für unsere Häuser beginnen bei 199.000 Euro zzgl. Grundstück und Nebenkosten, einer Gesamtwohnfläche von 106 qm und einer Tilgungsmietdauer von mindestens 23 Jahren. Es fallen weder Anzahlung noch Restkaufpreis an. Serviceleistungen wie Entwurfsplanung, Bauplanung und Bauleitung sind in den von uns ausgegebenen Baukosten bereits enthalten.

Jetzt Investorenbroschüre anfordern!
Rufen Sie uns an

Gern erhalten Sie weitere Informationen auch direkt per Telefon(05123) 4077898(werktags 10 Uhr 18 Uhr)

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Mail senden
Online Anfrage

Fordern Sie unsere Investorenbroschüre unverbindlich an.

Jetzt anfragen